Samstag, 25. Februar 2017

Sie ist zurück

Meine Melisse!


Sie wächst, grünt, kommt wieder!
Ich freue mich, denn heute habe ich entdeckt, das meine Zitronenmelisse wieder austreibt! Für mich ist jetzt der Winter offiziell vorbei! 
Willkommen Frühling!!!













Jetzt kann mein Gartenjahr beginnen!!!

Mit den ersten kleinen Trieben der Zitronenmelisse starte ich die Gartenarbeit. Ich habe gleich damit begonnen, mancherorts die alten Herbstblätter wegzukehren. An manchen Stellen habe ich das schützende Reisig gelüftet, schön langsam- so manches Minusgrad ist tückisch! In der nächsten Woche werde ich beginnen Tomaten vorzuziehen.











Kommentare:

  1. Liebe Melissa,
    mir geht es genau so, überall treibt es zaghaft aus dem Boden und man hat das Gefühl, daß der Winter allmählich zu Ende geht. Ich bin auch schon in den Startlöchern!
    Liebe Grüße Arlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arlene! Ja, und wir sind nicht die einzigen, wenn ich mich so im Netz umschaue- Schneeglöckchen und Co kann man schon auf vielen Fotos bewundern, echt faszinierend wie unterschiedlich schnell die Vegetation im Umkreis ist!
      Lg
      Melissa

      Löschen